05.09.2019

Baukran in gefährlicher Lage

Stromversorgung eines Baukrans zur Sicherung in der Neuwieder Innenstadt

Auf der Baustelle „Quartier Rheinblick“ kam es am Donnerstag, 05. September, zu einem Schaden am elektrischen Stromnetz, wodurch die Versorgung für den sich dort im Einsatz befindeten Baukran ausgefallen war.

Die Fachgruppe Elektroversorgung war vor Ort um die Stromversorgung sicherzustellen. Durch die Baufirma wurde der Kran in eine sichere Postion gebracht. So konnte der Einsatz schnell beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: