Einsatzarchiv

Der Digitalfunk gehört, neben weiteren Einrichtungen zu den Kritischen Infrastrukturen, kurz KRITS. Er wird von den Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) genutzt. Dazu zählen Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei…
mehr
Am 01. Februar kam es zu einen Ausfall eines Notstromaggregates in Marientahl im Ahrtal. Auf Auforderung wurde die Fachgruppe Elektroversorgung (FGr-E) an die Einsatzstelle verlegt.
mehr
Auslöser für einen Einsatz des THW Neuwied am Abend des 27.01.2022 war ein außergewöhnlicher Schwelbrand in einem Wohnhaus im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen.
mehr
Auf Gurnd einer technischen Störung bei Bauarbeiten im Banhof Linz/Rhein wurde der Ortsverband vom Notfallmanager angefordert.
mehr
Einsatzunterstützung ein Einsatzabschnitt Ahrbrück und Leimersheim
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten