Einsatzarchiv

Neuwied,
Am 26. März gegen 18:00 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Großbrand einer Industriehalle auf dem Rasselstein Gelände in Neuwied alarmiert und waren seitdem im Einsatz.
mehr
Oberhonnefeld-Gierend,
Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess (KVP) - Stellt Abläufe auf den Prüfstand, sorgt für Optimierung und Verbesserung, so auch im Impfzentrum Landkreis Neuwied
mehr
Neuwied,
Mit Aufbau der Strukturen für den kostenlosen Corona-Schnelltests, unterstütze auch das THW Neuwied den Aufbau der Teststation des Landkreises Neuwied im Gebäude der ehemaligen Abfallwirtschaft Neuwied, wo sich auch die…
mehr
Leutesdorf,
Durch den steigend Rheinpegel und den dadurch stattfinden Überflutungen wurde das THW Ortsverband Neuwied durch die Deutsche Bahn zum Schutz von Bahnhöfen auf der Rechten Rheinstrecke (Neuwied bis Unkel) angefordert.
mehr
Oberhonnefeld-Gierend,
Nach Festlegung des Standortes in Oberhonnefeld-Gierend und einer angestrebten Betriebszeit von einem Jahr wurde der Ortsverband Neuwied zur Unterstützung der Herstellung der Betriebsbereitschaft für das Impfzentrum des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten