Archiv: Jugend-Meldungen

Rund 40 Junghelferinnen und Junghelfer aus sechs rheinland-pfälzischen THW Ortsverbände kamen am Samstag, den 26. September 2019 zusammen mit ihren Betreuern nach Neuwied, um ihr THW-Wissen unter Beweis zu stellen.
mehr
Zelten waren viele schon einmal – die Wenigsten jedoch mit 5000 Leuten und über 1000 Zelten. Die THW-Jugend Neuwied kann zu Recht behaupten, Teil eines solch gigantischen und doch familiären Zeltlagers gewesen zu sein.
mehr

Die Jugendfeuerwehren des gesamten Landkreises Neuwied trafen sich vom 14. – 21. Juli zum Zeltlager auf dem Gelände der Landesblindenschule in Neuwied. Das THW Neuwied und die THW-Jugend Neuwied unterstützten die Kameradinnen…

mehr
Neuwied - Im Rahmen des Landesjugendlagers der THW Landesjugend Rheinland-Pfalz vom 31. Mai bis 03. Juni 18 in Prüm fand am 02. Juni der Landesjugendwettkampf statt.
mehr
Vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2013 fand in Neuwied auf dem "Alten Reitplatz" das Landesjugendlager der THW Jugend Rheinland-Pfalz statt. Die THW Jugend ist die Nachwuchsorganisation des Technischen Hilfswerks (THW).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten