Meldungsarchiv

Nachdem der Ortsverband Anfang 2021 einen Mannschaftslastwagen 4 (MLW 4) für die Fachgruppe Infrastruktur und einen Lastkraftwagen 7Tonnen mit Ladebordwand (LKW 7to Lbw) für die Fachgruppe Elektroversorgung übernehmen konnte, kam…
mehr
Tournusmäßig stand die Neuwahl des Helfersprechers / der Helfersprecherin an.
mehr
Im Oktober 2021 fand im Ortsverband Neuwied das erste Grundausbildungs-Camp des Regionalstellenbereich Koblenz statt. Ziel des Camps war es neue Helfer binnen einer Woche Ausbildung auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Die…
mehr
Neuwied,
Rückgang der Corona Fallzahlen - Unter Einhaltung der Corona Bedingungen wurde eine Übung der Atemschutzgeräteträger und eine Fortbildung Erste Hilfe im Ortsverband durchgeführt. Regulärer Dienstbetrieb ist wieder gestartet.
mehr
Am 14. März 2020 starten für den Ortsverband die Einsätze im Rahmen der Corona Pandemie
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten