Unsere Unterkunft

Die Unterkunft des Ortsverbandes befindet sich seit Juli 2015 in der Rheinstraße 184. Gelegen zwischen einem Lieferant für Ausstatung für Feuerwehren, Katastrophenschutzeinheiten und Sanitätsdiensten und der Feuerwache 1 der Feuerwehr Stadt Neuwied, ist dies die vierte Liegenschaft, wo der THW Ortsverband Neuwied in seiner über 60 jährigen Geschichte sein zu Hause gefunden hat.

Die ersten Schritte für den Weg zu einer neuen Unterkunft wurden bereits 2011 gelegt, bis 2013 mit den Bauarbeiten begonnen wurde.

Die moderne Liegenschaft, bestehend aus einem Ausbildungs- und Sozialgebäude, einer Fahrzeughalle mit acht LKW Stellplätzen und einem Carport mit drei Stellplätzen für Aufbauten und Anhänger bietet sehr gute Möglichkeiten zum engagement im Zivil- und Katastrophenschutz.

Durch die Nähe zur Feuerwache 1 der Feuerwehr Stadt Neuwied wurden zudem weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit der Organisationen geschaffen.

Anschrift:
THW Ortsverband Neuwied
Rheinstraße 184
56564 Neuwied

Hier finden sie uns:

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation