Neuwied,
Rückgang der Corona Fallzahlen - Unter Einhaltung der Corona Bedingungen wurde eine Übung der Atemschutzgeräteträger und eine Fortbildung Erste Hilfe im Ortsverband durchgeführt. Regulärer Dienstbetrieb ist wieder gestartet.
Neuwied,
Nach dem Großbrand auf dem Gelände der Firma ASAS (ehem. Gelände der Firma Rasselstein) in Neuwied am 26. März, wurde durch das THW eine Wasserförderstrecke zur Versorgung des Hammergrabens eingerichtet.
Neuwied,
Am 26. März gegen 18:00 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Großbrand einer Industriehalle auf dem Rasselstein Gelände in Neuwied alarmiert und waren seitdem im Einsatz.
Oberhonnefeld-Gierend,
Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess (KVP) - Stellt Abläufe auf den Prüfstand, sorgt für Optimierung und Verbesserung, so auch im Impfzentrum Landkreis Neuwied
Am 14. März 2020 starten für den Ortsverband die Einsätze im Rahmen der Corona Pandemie

Jahreslisten